Besonders frohe Botschaften zu Weihnachten

Liebe Unterstützer und Kisauni Freunde,

derzeit können wir uns sehr glücklich schätzen. Es erreichen uns täglich frohe Botschaften, meist ganz unerwartet und von verschiedensten Seiten, über Spenden für unsere Projekte.
Beispielsweise hat sich kürzlich der Hirmer Verlag mit Thomas Zuhr, der uns seit jeher in allen Unternehmungen unterstützt hat mit einer größeren Spende beteiligt. Dann kam noch der Gastronomiebetrieb Geistbeck (Mc Donalds Freilassing/Traunreut/Traunstein) hinzu, der sich mit jedem Restaurant eingebracht hat. Heute früh wurde Rosemarie und mir im Freilassinger “Fräulein Braut und der Mann im Anzug” ein großzügiger Scheck überreicht (Weitere Infos/Bilder folgen).
Was bemerkenswert und besonders ist, dass jede Hilfe spürbar aus reinstem Mitgefühl, von tiefstem Herzen und einer ganz aufrichtigen Bereitschaft zu helfen kommt.
Wir danken euch allen ganz herzlich für all DAS!!!

Apropos Rosemarie… diese Frau ist ein Phänomen und sie wird mir diese Exponierung wahrscheinlich übel nehmen…Mit ihrem Weltladen haben sie es geschafft, dass bereits mehr als 30000 € für den Schulneubau auf unser Konto überwiesen wurden. Wenn man alles zusammen nimmt sind es sogar knapp 40000 € (Bälle und Unterstützung der anderen Projekte). Erstmal Durchatmen….🙏🏿🙏🏽🙏🏻 Danke Rosi mit Team.

Und apropos Weltladen, denn auch der Laden in Laufen mit Angelika Schuster beteiligt sich an der Verbreitung unserer Aktion 150 für Kisauni. und in dem Zusammenhang auch ein großes Dankeschön an Hans Joachim Bittner, der es immer wieder schafft ganze Seiten mit seinen Zeitungsartikeln über unsere Projekte zu füllen (Siehe Bild). Ein tolles Arrangement von Bildern und Geschriebenen.

Danke Hans! Danke Alle! Für euer persönliches Interesse und euer Vertrauen in unsere Arbeit. Wir werden stets unser bestes geben um das Beste draus zu machen!

Zu guter Letzt und stellvertretend für die Menschen vor Ort bedanken sich ein Waisenmädchen aus dem Tabarak Childrenshome (Unsere Sofia kümmert sich derzeit um diese wunderschön gestalteten Facebook und Instagram Stories) und einige Schüler der Eagle Wings Schule in einer kleinen Videobotschaft für die Unterstützung.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Tage mit der Familie.
Bleibt alle gesund,

euer Universal Lighthouse Team!

dav