Die Eagle Wings Schule feiert ihr einjähriges Jubiläum

Was für ein arbeitsreiches Wochenende für Johnstone Maelo Martin, den Gründer der Eagle Wings Schule in Kisauni… Dies geschah nämlich genau vor einem Jahr und so organisierte er eine “kleine” Jubiläumsfeier, die dann ungewollt doch etwas größer wurde.

Klar, es gab eine Torte und die Nachbarschaft rund um den gemieteten kleinen Kirchensaal folgte wohl dem Duft von gekochtem Reis und der Neugier. “Hier ist was LOS!”Großherzig wie Johnstone ist und wie wir ihn schätzen wollte er für jeden etwas abgeben. Und so wurden es gut 200 Gäste, die alle zumindest ein kleines Stückchen von dem Kuchen bekamen, aber eine gute Portion Reis mit Gemüse.

Die fleißigsten Kinder wurden in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet und erhielten kleine Geschenke, während die Ehrengäste aus der Politik und der Schulverwaltung über 20 Schulbänke versprachen, weil sie so mitgenommen waren von dem neuen Spirit der kleinen neuen Schule in Kisauni.

Entfacht durch Johnstones Initiative und befeuert durch unsere aller Spenden und Zuschüsse für Lernmaterialen, Essen, Schuluniformen, Lehrergehälter, Ausbesserungsarbeiten, Einrichtungsgegenstände! Den Eagles Wings sind in wahrstem Sinne des Wortes in kurzer Zeit relativ beachtliche Schwingen gewachsen.

Jetzt heißt es behutsam, beständig und weise weitermachen, damit wir unser Ziel erreichen… Ein riesiges Dankeschön an euch Alle, ihr Spender und Unterstützer unseres Vereins Universal Lighthouse!

Es ist vor allem ein erleichterndes Aufatmen und innerer Frieden und Freude, die wir durch unser Engagement dort vor Ort bewirken können…! Die Wertschätzung der Kinder und Eltern ist enorm.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum lieber Johnstone mit Kollegen und Schülern und Schülerinnen und Eltern.❤️👏👏🏽👏🏿🥇🥂❤️