Wir stellen vor: Das Universal Lighthouse Kamera Team vor Ort. Eric, Emmanuel und Omari

Nun war es lange Zeit ziemlich ruhig auf Website und Social Media bei uns, aber hinter den Kulissen hat sich wie immer wahnsinnig viel getan. Da es uns derzeitig noch nicht möglich ist öfter im Jahr nach Kenia zu fliegen, darf ich euch heute unser dreiköpfiges KAMERATEAM IN KISAUNI vorstellen, die uns über die aktuellen Geschehnisse am laufenden halten.

Die Brüder Eric und Emmanuel Nyamawi mit Omar Zuberi. Sie haben uns bereits bei unseren letzten zwei Aufenthalten in Kenia Unterstützt, und wir haben schon vor Ort gut als Einheit zusammengearbeitet. Nun sind wir zuversichtlich, dass sie die Richtigen sind, um Berichterstatter für Universal Lighthouse zu sein.

Wir haben Equipment für sie besorgt bzw. gespendet bekommen und ihnen das nötige technische Know-How vermittelt, für die Anwendung von Fotobearbeitungs- und Schnittprogrammen und das Sichern und Versenden von Daten/Footage. Natürlich ist das ein ständiger Lernprozess!

Die letzten paar Monate haben die Jungs nun Veranstaltungen, Turniere, aber auch die privaten individuellen Unterstützungen mit dokumentiert von allen Projekten hier in Kisauni. Nun wird es Zeit euch endlich einen Rückblick geben zu können, was in Kisauni so alles durch EUCH in Bewegung gesetzt wurde.

Freut euch auf ereignisreiche Berichterstattung!