Ein kleines Jubiläum

Heute vor zwei Jahren starteten wir unsere ERSTE REISE nach Mombasa, Kisauni, um Shem Lumumba und seine Football Academy GOOD HOPE zu besuchen und den Spielern, Familien und Coaches das erste Mal persönlich zu begegnen.

Mittlerweile unterstützt Universal Lighthouse mehr als vier miteinander interagierende Projekte in den Bereichen Sport, Bildung und Kultur. Sie alle verfolgen das gleiche Ziel.

Die Schaffung einer besseren, gerechteren Zukunft mit Perspektiven für die kommenden Generationen.

Es ist wirklich unbeschreiblich, wie viel innerhalb dieser zwei Jahre vorangegangen ist. Zudem ist es auch einfach ein deutliches Zeichen, was wir alle gemeinsam durch Mitgefühl und wahrer Hilfsbereitschaft in so kurzer Zeit bewirken konnten.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Mithilfe.

Euer Universal Lighthouse Team ❤️