Provisorische Klassenzimmer und Registrierung der Eagle Wings Lighthouse Academy 

1.5.22  

Zum ersten Mal seit Gründung der Schule, kommen Schüler nun in die 5. Klasse, das heißt Platzmangel. 

Johnstone ist eine unglaublich treibende Kraft. Er findet immer wieder einen Weg weiterzumachen mit den Mitteln, die ihm er gerade zur Verfügung stehen. Die zwei provisorischen Klassenzimmer wurden mit Wellblechplatten und altem Bauholz fertig gestellt und mit Stühlen und Schulbänken ausgestattet. Jetzt kann der Unterricht für die vielen Schüler nun in der nächsten Jahrgangsstufe stattfinden und das ist das Wichtigste. Die Kleinsten sind nochmal mehr geworden, so dass eine weitere Lehrkraft angestellt werden musste.  

Auch wurde auf politischer Ebene ein weiterer Meilenstein erreicht. Die offizielle Registrierung der “Eagle Wings Lighthouse Academy” bei den Behörden. Der Name war Johnstones Idee und ist einfach Ausdruck seiner Dankbarkeit für die Unterstützung von Universal Lighthouse und insbesondere von EUCH.