Eröffnung der Eagle Wings Lighthouse Academy

Johnstone Maelo, Direktor der Eagle Wings School, lud Shem Lumumba, den Gründer und Cheftrainer der Goodhope Soccer Academy, und Asha Pili Ramadan, die Gründerin und Leiterin des Tabaraak-Waisenhauses, zur Eröffnung des neuen Büros im neu fertiggestellten Übergangsgebäude der Schule ein.

Ebenfalls auf den Bildern zu sehen: Johnstone’s Frau Constance mit ihrem Sohn und Samir, unser Fahrer bei unserem letzten Besuch, der bei allen Aktivitäten nicht mehr wegzudenken ist.

Schulbau abgeschlossen

Das zweite Gebäude ist nun fertiggestellt und Johnstone hat ein Büro eingerichtet. Es ist das erste Büro, in dem er auf der anderen Seite Platz nimmt. Dementsprechend stolz ist er auf diese Entwicklung und dankt uns allen aus tiefstem Herzen.

Die Feierlichkeit dieses Aktes zeigt, wie viel diese Einrichtung und Investition unseren kenianischen Freunden bedeutet.