Afrikanische Freunde kommen zu Besuch

Guten Morgen liebe Freunde und Unterstützer,

die aktuelle Situation beschäftigt uns wohl alle. Wir hoffen mit einigen guten Nachrichten aus Kisauni zu einer Gemütsaufhellung beitragen zu können.

Gestern erschien ein sehr schöner Bericht von Brigitte Janoschka über die Reise in Verbindung mit dem Schulbauprojekt und weiteren Aktivitäten, die stark vom Weltladen und der Fair-Trade Gemeinde Ainring unterstützt werden (Dank an euer Team: Rosi, Edith und Brigitte!)

Unter anderem sollen Ende Juni/Anfang Juli unsere kenianischen Hauptdarsteller zu uns ins BGL kommen. Die Passanträge und weitere Prozeduren laufen. Bitte alle Daumen drücken, dass es wirklich klappt!

Hier der Hinweis, dass am Freitag, 18.3. im Pfarrgemeindesaal in Ainring eine Präsentation zu unserer Reise stattfinden wird. Ein weiterer Termin ist in Kirchanschöring im Kuba am Donnerstag, 24.3.

Weitere Infos dazu folgen…